revolutionize
Porträt von Prof. Dr. Torben Bernhold

Prof. Dr. Torben Bernhold

Der Theoretiker

„Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie“ sagte bereits Kurt Lewin. Torben steht gerne auf der Brücke und versucht immer wieder neue Routen zu finden, um ein Problem zu lösen. Er ist der Typ anwendungsorientierter Theoretiker, der für die Visionen von Christian neue Methoden, Verfahren und Instrumente entwickeln muss, die dann im Maschinenraum von Niklas und Aleksandar umgesetzt werden.

Porträt von Dr. Christian Schlicht

Dr. Christian Schlicht

Der Visionär

Christian ist als Macher und ausgewiesener KI-Experte in der Branche geschätzt; sein Wort findet Gehör, ob als Präsident von Corenet Global (CNG) – Central Europe oder als CEO von REGUL:AI. Als ehemaliger Director Real Estate der ECE und Würth steht er als Visionär über oder aber vor dem Schiff und ist seiner Zeit irgendwie immer einen Schritt voraus. Bei Christian geht alles, es hat nur noch keiner gemacht. Gerade dann fühlt Christian sich berufen, das zu ändern.

Porträt von Niklas Wiesweg

Niklas Wiesweg

Die Maschine

Niklas ist das technische Herzstück der uBx. Tief im Maschinenraum schafft er die kreativen, technischen Zusammenhänge und Lösungen, die wir alle als „Boxen“ wahrnehmen und nutzen. Niklas promoviert über Machine Learning an der TU Berlin. Für ihn gibt es für alles eine technische Lösung, die mit viel Liebe zum Detail erarbeitet wird.

Porträt von Aleksandar Nikolic

Aleksandar Nikolic

Der Accountant

Aleksandar ist Absolvent der Masterstudienganges Immobilien- und Facility Management an der FH Münster und der „Accountant“ des Systems. Er analysiert treffsicher Situationen, schafft neue Wege und orchestriert die Elemente im Maschinenraum. Aleksandar ist ausgewiesener CAFM- und Datenbankexperte und bereichert das Team durch seine fundierte und breitgefächerte IT-Erfahrung.

Kontaktieren Sie uns!